Runen in der schamanischen Arbeit

Die schamanische Arbeit mit den Runen, den magischen und geheimnisvollen Zeichen Nordeuropas aus der Vorzeit, liegt mir ganz besonders am Herzen. Mit ihnen steht uns ein wunderbares und umfassendes schamanisches Werkzeug zur Verfügung.

Gerade der schamanisch visionäre Weg oder Zugang zu den Runen ist, meiner Ansicht nach, der Schlüssel zu ihrer vollen Kraft und Bedeutung.

zu den Runenseminaren Schon die Entstehung bzw. Entdeckung der Runen, wie sie uns im Havamal in der Edda beschrieben wird, ist eine zutiefst schamanisch, visionäre Geschichte, die zudem auch noch andeutet, dass die Runen schon wesentlich älter sind.

Wenn Ihr Euch gerufen fühlt um mit den Runen schamanisch zu arbeiten und in ihre Kraft und ihren Zauber eintauchen wollt, dann möchte ich Euch auch auf die Seminarreihe "Schamanische Runenarbeit" hinweisen in der wir uns mit den Runen intensiv auseinandersetzen.

zum Runenorakel Mit Runen lässt sich aber auch, wie die meisten schon wissen, weissagen oder divinieren, wie ich es zum Beispiel bei meinem Runenorakel anbiete.
Hier klicken für das Runenorakel via Mail.





- Windverhangen, Wolkenklar - Und doch aus weißer Nebelwand - Umweht, umtanzt, verzaubert gar - Unbeschwert an der Welten Rand -