Fernkurs Grundkurs Runen

Runenzauber - Zauberrunen - vom schamanischen Wirken mit Runen

Die schamanische Arbeit mit den Runen, den magischen und geheimnisvollen Zeichen Nordeuropas aus der Vorzeit, liegt mir ganz besonders am Herzen. Mit ihnen steht uns ein wunderbares und umfassendes schamanisches Werkzeug zur Verfügung.

Gerade der schamanisch visionäre Weg oder Zugang zu den Runen ist, meiner Ansicht nach, der Schlüssel zu ihrer vollen Kraft und Bedeutung.

Schon die Entstehung bzw. Entdeckung der Runen, wie sie uns im Havamal in der Edda beschrieben wird, ist eine zutiefst schamanische, visionäre Geschichte.

Wenn Du Dich ebenfalls von den Runen gerufen fühlst und bereits Grundkenntnisse im schamanischen Wirken hast, über guten Kontakt zu Krafttier und Lehrer verfügst dann ist dieser Kurs vielleicht genau das Richtige für Dich.

Themen dieses Kurses sind:
Die magischen Zeichen des Nordens die Runen

  • Allgemeine Informationen zu den Runen
  • Der richtige Umgang mit den Runen, was ist zu beachten
  • Herstellung des eigenen Runensets
  • Orakel und Divination
  • Runenenergien
  • Runentexte und Gedichte, historische Hintergründe, mythische Hintergründe
  • und verschiedenes mehr...

Was kostet der Kurs?

Der Kurs kostet einmalig 149,90 Euro (Individuelle Betreuung, Hausaufgaben und Feedback inklusive für 3 bis max. 6 Monate)

Was bekommst Du von mir:

Ausführliches Skript zur Runenkunde und zur schamanischen Arbeit mit den Runen.
Hintergrundinformationen und Lektüreempfehlungen Anleitungen zu Umgang und Verwendung der Runen Regelmäßige Hausaufgaben und Besprechung derselben.
Während der kompletten drei Monate stehe ich Dir via E-Mail oder bei Bedarf auch telefonisch für Fragen oder Unsicherheiten zur Verfügung.

Solltest Du den Kurs nicht innerhalb von 3 Monaten schaffen, kannst Du ihn auch einmal kostenlos um weitere 3 Monate verlängern. Danach kannst Du den Kurs weiterhin zum vergünstigten Preis von 49,00 Euro für jeweils weitere 3 Monate verlängern.

Vorraussetzungen zur Teilnahme:

Schamanisches Basis-Seminar oder vergleichbare Kenntnisse (Erfahrungen mit der schamansichen Reise, guter Kontakt zu Lehrer und Krafttier).

Dies ist ein schamanischer Fernkurs, d.h. es wird ein gewisses Maß an Eigeninitiative und Willen zur regelmäßigen Praxis vorausgesetzt. Schamanismus ist etwas, das man nur selber erfahren kann, daher ist dieser Kurs kein reiner Lektürekurs, sondern ich erwarte das Du regelmäßig selber schamanische Reise unternimmst. Der wöchentliche Arbeitsaufwand wird vermutlich, auch je nach eigenem Ermessen, zwischen 1,5 -4 Stunden betragen. Grundsätzlich kann der Kurs aber auch schneller oder langsamer absolviert werden dann verkürzt oder verlängert sich natürlich auch die Dauer von 3 Monaten entsprechend.

Weitere Infos per E-Mail an info@tunritha.de oder nutzt das Kontaktformular



Anmeldeformular hier:

--> Jetzt anmelden!<--

Bezahlen:

Bitte erst das Anmeldeformular unter "jetzt anmelden" ausfüllen und abschicken und dann per PayPal oder Überweisung die Zahlung leisten.

Fernkurs - Runenzauber - Zauberrunen

oder per Überweisung an:

Anette Baumgarten
Volksbank Karlsruhe
IBAN DE75661900000050430804
BIC GENODE61KA1
Bitte bei der Überweisung den Betreff "Fernkurs - Runenzauber - Zauberrunen" angeben.



Wichtig:

Schamanismus und schamanische Arbeit sind natürlich nicht ganz frei von Risiken die es zu beachten gilt.

Der tranceauslösende Rhythmus, von ca. 240 bpm mit dem wir während des Kurses arbeiten, kann einen epileptischen Anfall auslösen. Darum möchte ich Epileptikern dringend davon abraten die enthaltenen Audiodateien zu benutzen.

Schamanisch Reisen können Menschen mit Epilepsie natürlich trotzdem, solltest Du an Epilesie leiden und die schamanische Reise erlernen wollen, kannst Du mich gerne via Mail kontaktieren, Du kannst den Kurs trotzdem machen, nur die Audio-Dateien sind für Dich nicht verwendbar.