- Kraft & Zauber -


Eine magische Reise im Frühjahr 2020

Für Einsteiger und Fortgeschrittene -

vom 07. bis 14. April 2020 - Island

Island - Land von Feuer und Eis...
Begleite uns auf eine einzigartige Reise ins Land der Riesen, Elfe und Trolle...
Lerne praktische Magie zu wirken und die Kontaktaufnahme mit Naturgeistern.
Unsere Islandreise findet Anfang April statt, um diese Zeit beginnt in Island der Frühling und es besteht immer noch die Chance die magischen Nordlichter zu erleben.
Wir wollen der Kraft und der Natur dieser atemberaubenden Insel nachspüren und dabei auch ihren versteckten und unsichtbaren Bewohnern begegnen.
Unser Seminarprogramm in Island wird sich ganz praktisch um die magischen Zauberzeichen Islands und die nordische magische Praxis drehen.
Aber natürlich werden wir uns auch mit der Kraft der Elemente, den Naturgeistern sowie mit unseren eigenen inneren Licht- und Schattenseiten beschäftigen.

Eine Vielzahl heiliger, magischer Orte der Kraft stehen auf unserem Ausflugsprogramm. Heilige Berge, Quellen, Flüsse und vieles, vieles mehr werden wir mit all unseren Sinnen erkunden.

Ungefähres Seminar-Programm:

  • Die Anderswelt und ihre Bewohner
  • Isländische Sagen und Märchen
  • Die Isländischen Zauberzeichen - Vom Ægishjálmr und Vegvisir - die isländischen Galdrastafir - Praktischer Umgang und Verwendung, Geschichte, Weiterentwickeln
  • Die Welt der Naturgeister
  • Erde, Himmel und Meer
  • Kraft Kraftorte Kraftweben
  • Magische Orte Heiliges Land

Ungefähres Ausflugs-Programm:

    Unser Ausflugsprogramm ist noch in Arbeit und abhängig vom Wetter. Ganz bestimmt wird Teil unserer Island-Reise sein: Ein Bad in den heißen Quellen, ein Besuch des Geysirs und des Gullfosses. Außerdem zahlreiche andere schöne und bezaubernde Orte. Sofern das Wetter es zulässt werden wir mindestens einmal zu einer nächtlichen Nordlicht-Jagd aufbrechen.

Teilnahme Voraussetzungen

Keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Unser Seminarort

Unser Seminarort liegt im Süden Islands, etwa 1,5 Stunden Fahrzeit von Reykjavik und ca. 2 Stunden Fahrzeit vom internationalem Flughafen Keflavik entfernt, ganz in der Nähe von vielen der bekannten Ziele wie dem Gullfoss (goldener Wasserfall), dem großen Geysir und heißen Quellen.
Die Unterbringung im Haus erfolgt in Dreibett-, Doppel- und Einzelzimmern.
Unser Haus wurde erst 2017 renoviert und befindet sich auf dem Gelände eines Islandpferde-Hofes.
Direkt am Haus befindet sich auch unser eigener Hot Tub unter freiem Himmel, so das wir mit etwas Glück direkt von dort die Nordlichter sehen könnten.

Verpflegung

Die Verpflegung erfolgt gemeinsam in Eigenregie direkt in der Küche des Hauses. D.h. wir werden gemeinsam dort kochen.

Leistungen

  • Unterbringung im Doppel- und Dreibettzimmern (Einzelzimmer gegen Aufpreis) für 7 Nächte, vom 07. - 14.April 2020 Anreise wir holen Euch ab direkt vom Flughafen Keflavik oder aus Reykjavik gegen 17:00 Uhr am 07. April Abreise: am 14.April bringen wir Euch ab 08:00 Uhr wieder zum Flughafen Keflavik oder nach Reykjavik.u
  • Verpflegung während der Seminarwoche, inkl. der nicht alkoholischen Getränke, gekocht wird gemeinsam.
  • Seminar-Programm
  • Ausflugsprogramm und Transfer vor Ort
  • Transfer vom Flughafen/Bahnhof Flughafen Reykjavík zum Seminarhaus und zurück am Anreisetag zwischen 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am Abreisetag ab 08:00 Uhr (Fahrzeit 2 Stunden!) Bitte die Flugzeiten entsprechend planen.
  • Deutschsprachige Reiseleitung und individuelle Betreuung als Kleingruppe
  • Maximal 12 Teilnehmer

Nicht Inklusive

  • Anreise
  • Alkoholische Getränke

Anreise

An- und Ab-Reise müssen selbstständig organisiert werden.(Flug nach Reykjavík-Keflavik Airport und zurück für ab 250,00 Euro bei rechtzeitiger Buchung)
Falls die Flüge zu früh oder zu spät für unsere Abhol- und Bringzeiten sind, empfehlen wir eine Übernachtung auf dem Flughafen Keflavik im Hotel "Aurora". Dieses liegt fußläufig vielleicht 200 meter vom Flughafen entfernt. Eine guter Weg, um die besten Flugpreise nach Island zu finden, ist die Suche auf Vergleichsseiten wie:

Direktflüge bieten WOW und KLM an. Gerne sind wir Euch bei der Buchung/Organisation der Anreise behilflich...sprecht uns an.

Kosten und Bezahlung

  • Unterkunft, Vollpension, Seminar, Ausflugsprogramm, Reiseleitung und Transfer vor Ort: 1999,00 Euro
    zahlbar in Euro und vor Antritt der Reise. (Ratenzahlung möglich, sprecht uns an)
  • Nur bis zum 01.04.2019 Frühbucherpreis: 1799,00 Euro. Nur gültig bei Vollzahlung bis zum 01.04.2019.
  • Aufpreis für garantiertes Einzelzimmer: +250,00 Euro
  • Nach der getätigten Buchung ist sofort eine Anzahlung in Höhe von 550,00 Euro fällig.
  • Eine Stornierung der Reise ist nach einmal getätigter Buchung nicht mehr möglich! Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung.
  • Bitte beachten Sie auch unbedingt unsere AGB.



Weitere Infos per E-Mail an info@tunritha.de oder nutzt das Kontaktformular



(Bitte hier zunächst die Buchung ausfüllen)

Jetzt Buchen!

Bezahlen

Bitte erst das Anmeldeformular unter "Jetzt Buchen" ausfüllen und abschicken und dann per PayPal oder Überweisung die Anzahlung leisten oder gleich die volle Summe zahlen.

Island - Kraft und Zauber - 2020

oder per Überweisung an:

Anette Baumgarten
Volksbank Karlsruhe
IBAN DE75661900000050430804
BIC GENODE61KA1
Bittte bei der Überweisung den Seminartermin angeben.

- Windverhangen, Wolkenklar - Und doch aus weißer Nebelwand - Umweht, umtanzt, verzaubert gar - Unbeschwert an der Welten Rand -