Schamanische Abende

Jeden Monat in Ritterhude bei Bremen
Immer
von 18.00 bis ca. 21.30 Uhr
Bei
"Tunritha - Praxis und Schule für Europäischen Schamanismus"
Offen für alle die schamanisch reisen können.

Teilnahmevoraussezungen:

Schamanisches Basis-Seminar oder vergleichbare, schamanische Grundlagen. Guter Kontakt zu Krafttier und Lehrer.

Kosten:

Fester Beitrag: 35 Euro/ pro Termin

Was ist ein schamanischer Abend?

Für die schamanische Arbeit braucht man vor allem eines: ständige Praxis. An diesen Abenden wollen wir daher praktische, schamanische Erfahrung und Unterweisung suchen. Wir werden neue und alte schamanische Techniken und Ideen praktisch ausprobieren, überprüfen und erlernen. Es wird immer zu einem bestimmten Thema gearbeitet, wobei wir, bei Bedarf, auf Teilnehmer-Wünsche oder auch akute Probleme und Fragestellungen eingehen können. Die Themen sind so gewählt, das sie aufeinander aufbauen und zusammengenommen ein gutes Jahresprogramm ergeben, jedoch auch unabhängig voneinander besucht werden können.

Wie mitmachen?

Am besten schickst Du mir eine Mail an info@tunritha.de wenn Du gerne dabei wärest. Dann klären wir alles weitere.

Wann?

Die Nächsten Termine:

  • 27. Oktober 2017
  • 24. November 2017
  • 15. Dezember 2017
  • 26. Januar 2018
  • 23. Februar 2018
  • 30. April 2018 - Jahreskreisfest ( Hohe Maien / Beltaine) -

Wo?

NEU! Neustadtsweg 16, 27721 Ritterhude, Tel.: 04292-8192988

Bitte vorher anmelden


Trommelrhythmus zum selberreisen zu Hause

20 Minuten Trommelschlag mit Rückholsignal zum kostenlosen downloaden [mp3] TrommelRassel_20MinutenNEU.mp3

- Windverhangen, Wolkenklar - Und doch aus weißer Nebelwand - Umweht, umtanzt, verzaubert gar - Unbeschwert an der Welten Rand -