Fernkurs Grundkurs Seelenflug

Einführung in den modernen, westlichen Schamanismus

Teil II - Die Verbindung stärken -

Dies ist der zweite Teil einer Einführung in den modernen, westlichen Schamanismus, ein Grundkurs zum Thema Seelenflug.

Im 2. Teil des Seelenflug Grundkurses üben wir weiterhin die schamanische Reise, die Überprüfung der Reiseerlebnisse, die Verbindung zu Krafttier/Schutzgeist wird gestärkt und neue geistige Verbündete kommen hinzu.
Dieser Kurs ist die direkte Fortsetzung zu Teil I und macht dort weiter wo der 1. Kurs aufhört.

Das Besondere an diesem Fernkurs, im Vergleich zu einem Buch z.B., ist das ich Dich während der gesamten Kurszeit via Mail begleite und mit Dir gemeinsam das Erlebte bespreche.

Der Kurs enthält:

  • Skript mit Anleitungen, Informationen, Erläuterungen und Aufgaben
  • Persönliche Betreuung via Mail während des Kurses
  • Hausaufgaben und Feedback
  • Verschiedene Audiodateien mit Erläuterungen, trancefördernden Trommeln, Rasseln und Gesang.
  • Ausführliche Literaturliste am Ende des Kurses

Kursablauf

Nach dem Eingang des Geldes bekommst Du per E-Mail das erste Kapitel als PDF, sowie einen Download-Link zu den Audiodateien.
In den Kapiteln findest Du auch Hausaufgaben, die Du dann per Mail an mich sendest. Du erhältst dann von mir Feedback und das nächste Kapitel usw.

Kosten:

Kosten für den zweiten Kursteil "Die Verbindung stärken" 29,90 Euro.
Dies ist kein Abo es entstehen keine automatischen Folgekosten!

Weitere Infos per E-Mail an info@tunritha.de oder nutzt das Kontaktformular



Anmeldeformular hier:

--> Jetzt anmelden!<--

Bezahlen:

Bitte erst das Anmeldeformular unter "jetzt anmelden" ausfüllen und abschicken und dann per PayPal oder Überweisung die Zahlung leisten.

Fernkurs - Seelenflug - Die Verbindung stärken

oder per Überweisung an:

Anette Baumgarten
Volksbank Karlsruhe
IBAN DE75661900000050430804
BIC GENODE61KA1
Bitte bei der Überweisung den Betreff "Fernkurs-Verbindung stärken" angeben.



Wichtig:

Schamanismus und schamanische Arbeit sind natürlich nicht ganz frei von Risiken die es zu beachten gilt.

Der tranceauslösende Rhythmus, von ca. 240 bpm mit dem wir während des Kurses arbeiten, kann einen epileptischen Anfall auslösen. Darum möchte ich Epileptikern dringend davon abraten die enthaltenen Audiodateien zu benutzen.

Schamanisch Reisen können Menschen mit Epilepsie natürlich trotzdem, solltest Du an Epilesie leiden und die schamanische Reise erlernen wollen, kannst Du mich gerne via Mail kontaktieren, Du kannst den Kurs trotzdem machen, nur die Audio-Dateien sind für Dich nicht verwendbar.